Der Löwe

Löwe

Geändert am:

– 43 Ansichten – Lesedauer: < 1 Minute

Geändert am:

43 Ansichten

Lesedauer: < 1 Minute

In dem kraftvollen Acrylgemälde “Der Löwe“ von etwa 50×70 cm Größe, manifestiert sich die imposante Präsenz des Löwen in all seiner majestätischen Schönheit. Sein stolzer Blick wirkt dabei abwartend, als würde er die Welt um sich herum mit ruhiger Entschlossenheit beobachten. Die wilden, ungezähmten Züge seines Wesens werden durch eine leicht draufgängerische Aura unterstrichen, die seine innere Stärke widerspiegelt.

Die Mähne des Löwen ist ein kunstvolles Spiel aus Gelb- und Braun-Tönen. Sie schillern im Licht und verstärken seine Aura des Königtums. Jeder Strich und Pinselstrich fängt die texturierte Pracht seines Fells ein und vermittelt ein Gefühl von Energie und Erhabenheit. Die geschickt gewählte Acryltechnik verleiht dem Gemälde Tiefe und Intensität. Während das Zusammenspiel von Farben und Kontrasten den Betrachter in den Bann zieht.

Dieses Kunstwerk fängt schließlich den stillen Moment der inneren Ruhe eines Löwen ein. Dieser strahlt trotz seiner wilden Natur eine Gelassenheit aus, die den Raum füllt. Es ist also eine Ode an die unvergleichliche Schönheit der Natur. Darüber hinaus ein Tribut an die majestätische Eleganz des Königs der Savanne.

Löwe
Der Löwe

Der Löwe: Majestätisch, stolz, wild, ungezähmt, innerlich ruhig, abwartender Blick, leicht draufgängerisch. Seine Mähne schillert in vielen Gelb- und Braun-Tönen. Noch viele Acrylmalereien mehr von mir gibt es hier.

eigenes Acrylbild, 03.2017

Ergänzung, SH 10. & 11.2023

mit teilweiser Unterstützung von ChatGPT


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: